Countryshooting

Was benötigt eine Western-Braut? Ein tolles Kleid, coole Stiefel, eine Frisur passend zum Cowgirl-Hut und natürlich ihr Pferd! Dieses coole Styled-Shooting hat mal wieder gezeigt, bei einer Hochzeit ist alles erlaubt. Es gibt kein Thema, welches nicht umgesetzt werden kann! Dank der freundlichen Unterstützung von Familie Georgi- welche den Western stable Georgi leiten- hatten wir nicht nur ein paar ganz tolle Shootingpartner, sondern auch eine mega authentische Location! Unsere Western Braut Lisa war für dieses Shooting wie gemacht! Wir hatten neben dem traumhaften Getting ready im Stall, einem wilden Tänzchen auf der Reitanlage, Kuschelszenen mit den Pferden und Heubodenromantik auch noch ein tolles Sunset-Shooting!

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim eintauchen in eine wilde, freie und eher unkonventionelle Brautreportage!

Nr. 20 MS Moda Francine
Nr. 20 MS Moda Francine
Nr. 21 MS Moda Tamira

Kirchberger Straße 136
08112 Wilkau-Haßlau

info@hochzeitsparadies.net

Öffnungszeiten

Montag – Samstag

nach Vereinbarung