boho wedding shooting
boho wedding shooting

ihr habt die fragen – wir die antworten

FAQ

 

Wo liegen die Preise für Brautmoden und Anzüge?

Brautkleider erhaltet ihr zwischen 490 und1400 Euro und Anzüge (5teilig) zwischen 390 und 790 Euro. Für alle Kleider und Anzüge aus der aktuellen Kollektion geben wir eine „Best-Price-Garantie“.

Wann sollte ich auf die Suche nach meinem Outfit gehen?

Da fast alle Hersteller eine Lieferzeit von 3 bis 6 Monaten haben und in der Regel nach dem Kauf noch Änderungen erforderlich sind, empfehlen wir Euch ca. 8 Monate vor dem Hochzeitstag auf die Suche zu gehen.

Ist eine Terminvereinbarung erforderlich?

Ja, eine Terminvereinbarung ist unbedingt nötig, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Bedenkt, dass eine umfassende Beratung im Schnitt 2-3 Stunden in Anspruch nimmt und ihr euer Traumkleid in Ruhe und ohne Zeitdruck aussuchen wollt. So können wir Euch flexible und individuelle Anproben zusichern. Für Terminvereinbarung sind wir unter Tel. 037602 6109 erreichbar. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wann sollte mein Bräutigam auf die Suche gehen?

Nachdem sich die Braut für Ihr Brautkleid entschieden hat, kann der Bräutigam gerne einen Beratungstermin bei uns vereinbaren. Wir haben die Anzüge und Westen perfekt auf unsere Kleider abgestimmt, so können wir den Bräutigam passend einkleiden, ohne Details deines Kleides zu verraten.

Darf ich mich zur Brautkleidanprobe schminken?

Du darfst dich zum Anprobetermin gern so stylen, wie Du dich am wohlsten fühlst – wir achten darauf, das keine Kosmetik an die Brautkleider kommt.

Wieviel Personen darf ich zur Anprobe mitbringen?

Bring nur eine kleine Gruppe mit, wenn du dein Brautkleid aussuchst. Zu viele Meinungen verschiedener Personen werden dich nur verwirren. Laß dich beraten aber nicht beeinflussen, sonst kaufst du das Traumkleid deiner Begleiter.

Kirchberger Straße 136
08112 Wilkau-Haßlau

info@hochzeitsparadies.net

Öffnungszeiten

Montag – Samstag

nach Vereinbarung