Anzuege

 

Damit Braut & Bräutigam auch optisch harmonieren, wird der Hochzeitsanzug individuell auf den Stil und die Farbe des Brautkleides abgestimmt. Accessoires wie Weste, Fliege oder Hosenträger runden das Outfit perfekt ab.

 

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Anzügen,

die Sie exklusiv

zu Ihrem Beratungstermin anprobieren dürfen.

 

 

ROBERTO VICENTTI 

„Alle Details sind wichtig.“

ROBERTO VICENTTI verkörpert den modernen Bräutigam, der an seinem Hochzeitstag Hauptdarsteller sein will. Denjenigen, der mit seiner Braut alle Aufmerksamkeit teilt. Ein unvergesslicher und einzigartiger Moment, der aufs äusserste elerbt sein will.

Digel 

Digel Ceremony füllt die Lücke zwischen festlichen Anzügen und eleganter Mode.  Die Kollektion bietet neben den modernen Trends in der aktuellen Hochzeitsmode auch festliche Anzüge, die nach dem Anlass auch noch perfekt im Business getragen werden können.  Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Login